ANZEIGE

Christian Heyne als Senior Post Production Artist zu H&O Germany

%%%Christian Heyne als Senior Post Production Artist zu H&O Germany %%%

Christian Heyne wechselt zu H&O Germany (Foto: H&O Germany)
Christian Heyne wechselt zu H&O Germany (Foto: H&O Germany)

Christian Heyne ist zu H&O Germany gewechselt und verantwortet bei dem Dienstleister für Marketing-Realisation, -Implementierung und -Produktion den Ausbau der Post Production Unit. Die Position des 41-Jährigen lautet: Senior Post Production Artist. Heyne war zuvor bei Channel 4 in London als Art Director für Design und Animation der acht Musik-Kanäle im Channel 4 Boxplus Network verantwortlich. Bei H&O Germany in Frankfurt soll er die Post Production Unit im Rahmen des internationalen Insourcing Programms ausbauen, bei dem zuvor extern vergebene Leistungen innerhalb der Agenturgruppe etabliert werden sollen, so H&O.

"In Zukunft wollen wir alles aus der Welt der Post Production aus einer Hand anbieten – egal ob es nun Editing, Sound Design, Motion Design, Animation, VFX oder Color Grading ist“, sagt Heyne. Heyne verstärkt das Führungs-Team von H&O, bestehend aus Managing Director Knud Schlaudraff, Luan Taranto (Director Business Development), Jörg Kalt (Director Digital Operations), Alex Pfaff (Director Creative Services) sowie Björn Bach (Account Supervisor). H&O ist ein WPP-Network und entstand aus der Fusion von Redworks (früher Ogilvy) und Hogarth.

H&O Germany



zurück

(rk) 25.07.2016


Druckansicht