ANZEIGE

Die think moto-Führungsriege: Norman Rockmann, Katja Wenger, Marco Spies (v.l.) (Foto: think moto)

Die think moto-Führungsriege: Norman Rockmann, Katja Wenger, Marco Spies (v.l.) (Foto: think moto)

think moto erweitert Geschäftsführung

Die Berliner Strategie- und Designagentur think moto holt Norman Rockmann, 38, als neuen Managing Director an Bord. Er ergänzt künftig das Geschäftsführungsteam, zu dem neben Rockmann die beiden Gründer Katja Wenger (Creative Partner) und Marco Spies (Managing Partner) gehören.

Rockmann kommt von Hi-ReS! Berlin und war dort am Wachstum der Agentur beteiligt. Zuletzt betreute er als Client Service Director mit einem 18-köpfigen Account- und Service-Team Kunden wie BMW, McDonald’s Deutschland und Deutschlands größte Molkerei, die DMK Group. Davor arbeitete der diplomierte Medienwissenschaftler knapp fünf Jahre für Razorfish in Frankfurt am Main und Berlin.

Bei think moto wird Rockmann als Managing Director die Bereiche Beratung, Finanzen und Technologie führen. "Durch die Verteilung der Aufgaben auf drei Köpfe erhöhen wir unsere Schlagkraft und können die jeweiligen Kompetenzen besser ausspielen. Das setzt neue Energie frei, um think moto mit zukunftsweisenden Ideen und Spaß weiter nach vorn zu bringen", sagt Agentur-Inhaber Marco Spies.

Mehr über die Aufstellung der Agentur, Kunden und aktuelle Projekte von think moto lesen 'new business'-Abonennten in der aktuellen Ausgabe Nr. 30. Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis, zu den Heft-Themen und zur Bestellung.