ANZEIGE

ANZEIGE

Wechsel in der Geschäftsführung von doppio.tv - auch Andreas Fritzenkötter geht

%%%Wechsel in der Geschäftsführung von doppio.tv - auch Andreas Fritzenkötter geht%%%

Dr. Ingo Kiedaisch, 49, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Geschäftsführers des digitalen TV-Kanals doppio.tv mit Sitz in Berlin. Er tritt damit die Nachfolge von Olaf Zachert an, der seit Oktober 2013 gemeinsam mit Dr. Sibylle Peter die Geschäftsführung des Unternehmens innehatte und nun auf eigenen Wunsch geht.

Im Zuge des Wechsels in der Geschäftsführung scheidet auch Andreas Fritzenkötter als Beirat von doppio.tv aus. Er erklärt dazu: "Ich habe den Aufbau von doppio.tv gerne begleitet. Es ist ein gutes Konzept, für den zukünftigen Weg wünsche ich diesem innovativen Unternehmen viel Erfolg."

Kiedaisch ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung BrandforceOne-Netzwerk mit Sitz im schweizerischen Hergiswil. Seine berufliche Laufbahn startete er als Strategieberater in einem McKinsey-Spin-off. Anschließend verantwortete er als Finanzchef von MME Moviement den Börsengang des TV- und Filmproduktionsunternehmens .

Im Oktober 2014 ging doppio.tv aus der Zeitungsbeilage 'doppio' der Publishers Partners GmbH hervor. Der Multimediakanal mit Fokus auf Travel, Taste, Lifestyle und Automotive sendet in mehreren Sprachen im Internet und über einen eigenen HbbTV-Kanal.



zurück

(mm) 26.07.2016


Druckansicht