ANZEIGE

ANZEIGE

RMS-Geschäftsführer Florian Ruckert geht 2017

Florian Ruckert hat seinen Abschied bei RMS angekündigt (Foto: RMS)
Florian Ruckert hat seinen Abschied bei RMS angekündigt (Foto: RMS)

Florian Ruckert, Vorsitzender der Geschäftsführung von RMS, hat heute den Aufsichtsrat des Unternehmens darüber informiert hat, dass er nach Ablauf seines Vertrages sein Amt zum 30. Juni 2017 niederlegen wird. Bis dahin bleibt er an Bord des Hamburger Audiovermarkters. Der Vertrag von Alexander Sempf, Verkaufsgeschäftsführer von RMS, läuft ebenfalls im kommenden Jahr aus. Sempf befindet sich mit dem Aufsichtsrat derzeit noch in Gesprächen über eine Vertragserneuerung. Beide Seiten haben jedoch schon ihre Absicht bekräftigt, miteinander weiterzuarbeiten.

Florian Ruckert steht seit fünf Jahren an der Spitze von RMS. Davor verantwortete er bei IP Deutschland von 2005 bis 2011 als Geschäftsleiter Marketing die Bereiche Marketing und Mediaforschung.

zurück

Margit Mair 03.08.2016