ANZEIGE

Score Media Group baut Mannschaft aus

%%%Score Media Group baut Mannschaft aus%%%

Der neue Vermarkter Score Media Group mit Sitz in Düsseldorf und München holt sechs neue Experten an Bord. Jochen Lutz, 47, wechselt von der Burda News GmbH zu Score Media, wo er künftig als Group Head Vertical Sales Unternehmen aus den Bereichen Tech & Telko betreut. Frühere Stationen von Lutz waren u.a. die Motor Presse Stuttgart und IDG Communications Media.

Außerdem ist Steffen Conze, 33, als Group Head Agency Sales bei Score Media neuer Ansprechpartner für Media-Agenturen. Conze kommt von Yahoo Deutschland, wo er als Agency Group Head ebenfalls für die Agenturen zuständig war.

Bernd Holzhauer, 49, startet bei Score Media als Group Head Vertical Sales und betreut in dieser Funktion die Werbekunden aus den Branchen Travel & Touristik. Zuvor arbeitete Holzhauer knapp 13 Jahre im Sport- & Freizeitbereich bei der Motor Presse Stuttgart, zuletzt als Anzeigen- und Marketingleiter für die Touristikbranche. Weitere berufliche Stationen waren die Markenartikler Reebok, Timberland und K2.

Sandra Kohlweg, 42, und Dirk Ewald, 48, kommen als Group Heads Agency Sales an Bord. Kohlweg war zuletzt für die Lokalvermarktung von Deutschland TV (Echion AG) zuständig. Dirk Ewald wechselt vom Vermarkter Viacom International Media Networks.

Als Director Careers & Development kümmert sich Kerstin Ventroni, 44, bei dem neuen Vermarkter ab sofort um die Personalentwicklung. Zu ihren beruflichen Stationen gehören unter anderem PlanetHome und IDG Communications Media.



zurück

(mm) 26.10.2016


Druckansicht