ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Maack verantwortet Kreation bei Arithnea

%%%Stefan Maack verantwortet Kreation bei Arithnea %%%

Stefan Maack (Foto: Arithnea)
Stefan Maack (Foto: Arithnea)

Der Digital-Business-Spezialist Arithnea holt Stefan Maack an Bord. Als neuer Business Unit Manager Kreation wird er am Hauptsitz in Neubiberg bei München das Kreationsteam leiten. Zu den zentralen Aufgaben des Neuzugangs zählt die Beratung zu Strategien, Prozessen und Strukturen für die digitale Markenführung. Darüber hinaus ist Maack für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich. Außerdem wird er das Leistungsportfolio im Bereich Kreation erweitern und sein Team weiter ausbauen.

Der diplomierte Werbefachwirt Maack war vor seinem Wechsel zu Arithnea bei Publicis Pixelpark in verschiedenen Führungspositionen tätig. Er war unter anderem für die Leitung und interdisziplinäre Steuerung eines Key Accounts aus dem Bereich Automotive zuständig. Davor übernahm er bei Ogilvy Action die Themen strategische Markenführung, internationale Netzwerksteuerung und Shopper Marketing.

Arithnea betreut Kunden wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, Kion Group, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch, Schaeffler und Telefónica Germany. Die über 200 Mitarbeiter, sitzen in Neubiberg, Bremen, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart. Arithnea ist Teil eines Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Adobe, e-Spirit und SAP Hybris. Ende März erweiterte der Dienstleister seine Geschäftsleitung und berief Ingo Ax, Boris Bohn und Reinhold Röhling in das neugeschaffene Management Board (siehe Meldung).



zurück

(vm) 26.10.2016


Druckansicht