ANZEIGE

ANZEIGE

Tobias van Duynen wird bei Klambt neuer Head of Media Sales

%%%Tobias van Duynen wird bei Klambt neuer Head of Media Sales%%%

Tobias van Duynen, 47, übernimmt die Verantwortung des Bereiches Media Sales der Mediengruppe Klambt. Van Duynen ist seit 2012 bei Klambt und leitete den Anzeigenverkauf der Titel 'Flai', 'IN', 'OK', okmagazin.de sowie der Programmzeitschriften. In der Gesamtverantwortung der Media Sales Unit tritt er in Hamburg die Nachfolge der verstorbenen Ulrike Geisert an.

Carmen Kleinfeldt, 46, seit 20 Jahren bei Klambt, wird zum Brand Director Frauen & Programmzeitschriften ernannt und agiert vom Standort Speyer aus. Ab 1. November verstärkt Yvonne Hillig, 38, das Media-Sales Team als Brand Manager Crossmedia am Standort Hamburg. Hillig bringt ihre Erfahrung im Media-Sales-Management ein, die sie unter anderem bei ihren letzten Stationen in der Bauer Advertising KG und der Carat/Aegis Gruppe gesammelt hat.



zurück

(vs) 27.10.2016


Druckansicht