ANZEIGE

Saatchi & Saatchi Pro mit neuem Management-Team

%%%Saatchi & Saatchi Pro mit neuem Management-Team%%%

Zum Jahreswechsel bekommt die B2B-Agentur Saatchi & Saatchi Pro in Berlin eine neue Management-Spitze. Simon Thun übernimmt zusätzlich zu seinem derzeitigen Job als Chief Strategy & Groth Officer bei Saatchi Deutschland die Geschäftsführung in Berlin. Dort löst der 41-jährige Thun den bisherigen Agentur-Chef Alexander Stendel ab, der ein Sabbatical einlegen will. Bis zum Jahresende teilen sich die beiden die Führungsaufgaben.

Das 70-köpfige Berliner Saatchi-Team bekommt zudem noch hochkarätige Verstärkung durch zwei Heimat-Manager. Der 38-jährige Daniel Walloch, bis dato Group Head Strategy, tritt Anfang 2017 als GF bei Saatchi Pro an. Parallel zu Walloch wechselt auch Astrid Schiffel, derzeit noch Digital Director bei Heimat, zu Saatchi Pro. Die 48-jährige Schiffel kehrt an ihre alte Wirkungsstätte (2009 + 2010) zurück und wird dann als Director Operations für das operative Geschäft von Saatchi Pro zuständig sein.



zurück

(ps) 31.10.2016


Druckansicht