ANZEIGE

Chefredaktionswechsel beim 'Tennis Magazins' und 'Golf Magazin'

%%%Chefredaktionswechsel beim 'Tennis Magazins' und 'Golf Magazin'%%%

Andrej Antic, 49, Vize-Chefredakteur des 'Tennis Magazins' aus dem Hamburger Jahr Top Special Verlag, übernimmt dort ab sofort die Chefredaktion. Der Diplom-Sportwissenschaftler und Absolvent der Axel Springer Journalistenschule ist seit 22 Jahren für das 'Tennis Magazins' tätig, die letzten fünf Jahre als stellvertretender Chefredakteur.

Auch beim 'Golf Magazin' (ebenfalls Jahr Top Special Verlag) steht ein neuer Chefredakteur am Abschlag: Das Ruder übernimmt ab sofort der stellvertretende Chefredakteur Detlef Hennies, 56. Der ehemalige Fußballprofi von Hannover 96 und gelernte Bankkaufmann gehört seit 22 Jahren zur Redaktion der Zeitschrift; ehrenamtlich wirkt er als Präsident der Vereinigung Deutscher Golf Journalisten. Davor war Hennies Redakteur beim 'Golf Sport-Magazin' und nach dem Abschluss der Axel Springer Journalistenschule als Bundesliga-Reporter in der Sportredaktion der 'Bild' tätig.



zurück

(vs) 31.10.2016


Druckansicht