ANZEIGE


ANZEIGE

Dr. Hans-Wilhelm Eckert steigt in die PR-Agentur COMMUNICATION Presse & PR ein

%%%Dr. Hans-Wilhelm Eckert steigt in die PR-Agentur COMMUNICATION Presse & PR ein%%%


Dr. Hans-Wilhelm Eckert ist Partner bei der Agentur COMMUNICATION Presse & PR in München – Foto: COMMUNICATION, München

Dr. Hans-Wilhelm Eckert, 51, grüßt seit Anfang November 2016 als geschäftsführender Gesellschafter in die Münchner Agentur COMMUNICATION Presse & PR GbR. Er bringt gut 15 Jahre Knowhow in Sachen Finanz-Kommunikation mit. Von 2000 bis Herbst 2011 stand Dr. Eckert in Diensten der Bayern LB in München, wo er als Leiter Konzernwerbung, Leiter Marketing sowie Senior Spezialist Marketing Strategie aktiv war. Anschließend wechselte er zur Baader Bank AG, ebenfalls München, wo er die Position Leiter Corporate Communications bekleidete.

Die Agentur COMMUNICATION Presse & PR GbR wurde 1992 von Jacqueline Althaller gegründet und gilt als Spezialist im Bereich B2B-Kommunikation sowie im Bereich Social Media.

"Hans-Wilhelm Eckert erweitert mit seiner langjährigen Erfahrung auf Unternehmensseite und seinem strategischen Denken passgenau unser Leistungsspektrum", unterstreicht die Agentur-Gründerin Jacqueline Althaller und ergänzt, "mit seiner Affinität zu neuen digitalen Kanälen und seiner Marketing-Erfahrung aus Unternehmenssicht weist unsere Agentur eine höhere Beraterqualität auf und wird Kunden nachhaltig in der Unternehmenskommunikation unterstützen können."

"Ausschlaggebend für meinen Einstieg sind zwei Dinge: Erstens unser gemeinsames
Verständnis der Kommunikationsberatung als Begleiter bei der digitalen Transformation.
Und zweitens reizen mich das spannende Kundenportfolio und die vielfältigen Erfahrungen
mit Vorreitern dieses Wandels", erläutert Dr. Eckert. "Gerade Unternehmen, die komplexe und
erklärungsbedürftige Produkte vermarkten, können wir gemeinsam auf sämtlichen
Kommunikationskanälen unterstützen."



zurück

() 07.11.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen




ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE