ANZEIGE

ANZEIGE

Anett Hanck wechselt zu Media Impact

%%%Anett Hanck wechselt zu Media Impact%%%

Anett Hanck (Foto: Archiv)
Anett Hanck (Foto: Archiv)

Anett Hanck geht zu Media Impact nach München, um dort Aufgaben in der wachsenden Pharma-Unit zu übernehmen. Als Senior Sales Manager in der Healthcare Unit verantwortet sie dort künftig die Pharmavermarktung in der Region Süd – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Verlag Axel Springer bestätigt diese Information aus Branchenmedien. Demnach plant Media Impact, die Pharma-Unit deutlich auszubauen. Media Impact ist das gemeinsame Vermarktungsunternehmen von Axel Springer und der Funke Mediengruppe. Head of Healthcare ist Elmar Tentesch, der für diese Position 2015 von Burda Community Network wechselte.

Hanck kommt aus der Geschäftsleitung Sales bei der österreichischen Gratis-Zeitung 'Heute'. Zuvor, zwischen Mai 2013 und Ende 2014, war sie Geschäftsführerin und Chief Sales Officer in der Wiener Verlagsgruppe News (VGN), die mehrheitlich zu G+J gehört. In den vorangehenden Jahren zeichnete sie als Geschäftsführerin für 'prisma' verantwortlich und gehörte als Geschäftsführerin zum Gründungsteam des Medienhauses Deutschland.



zurück

(np) 05.12.2016


Druckansicht