ANZEIGE


ANZEIGE

Volker Zanetti geht bei der Blogfabrik als GF an Bord

%%%Volker Zanetti geht bei der Blogfabrik als GF an Bord%%%


Der kindai-Mitgründer Volker Zanetti ist auch als GF bei der Blogfabrik aktiv / Foto: Volker Zanetti

Volker Zanetti, 49, Inhaber der Agentur kindai:projects in Berlin, steht seit Anfang Januar 2017 auch bei der Blogfabrik GmbH & Co. KG in Berlin als Geschäftsführer auf der Pay-roll. Die Blogfabrik ist ein Co-Working-Angebot für die digitale Szene, hier können sich Blogger, Videografen sowie weitere Digital-Kreative oder Programmierer einen Arbeitsplatz mieten. Das Projekt hat Dr. Holger Bingmann auf die Rampe geschoben. Dr. Bingmann ist Gesellschafter und CEO der Melo-Group mit Stammsitz in München, der Ursprung im Bereich Pressevertrieb (u. a. Presse-Grosso Trunk) liegt.

Volker Zanetti bringt für seine neue Aufgabe bei der Blogfabrik vielfältiges Know-how mit. Von 1990 bis 1994 war er stellvertretender Filialleiter bei der Bauer-Tochter avg Abonnement Vertriebsgesellschaft, anschließend sammelte bei Pan Adress Erfahrungen als Bereichsleiter. Als Mitinhaber der Vermarktungsagentur Zanetti Altstoetter in Berlin betreute er von 2001 bis Ende 201 unter anderem Publikation und Events beim VDZ.



zurück

() 03.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


  


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE