ANZEIGE

Dominik Thesing verlässt KKLD

%%%Dominik Thesing verlässt KKLD%%%

Dominik Thesing (Foto: KKLD)
Dominik Thesing (Foto: KKLD)

Die Berliner Commarco-Agentur KKLD und Chief Operating Officer Dominik Thesing gehen getrennte Wege. Laut dem Xing-Profil von Thesing zeichnet er bereits als Strategieberater bei einem noch nicht genannten Unternehmen. Eine Pressemitteilung von KKLD gibt es dazu noch nicht.

Thesing stand seit 2014 auf der KKLD-Payroll. Zuvor zeichnete er als Geschäftsführer der Schwesteragentur Scholz & Friends Agenda und Partner der Scholz & Friends-Holding Commarco. Mit Thesings Abgang besteht die KKLD die Geschäftsführung aus Alexander Diehl (CEO) und Stephan Lämmermann (CCO).

Commarco (WPP) hält seit Sommer 2012 die Mehrheit an der Berliner Agentur KKLD, die in den Bereichen digitale Kreation, eCommerce, Social Media und integrierte Kommunikation ihre Schwerpunkte hat. Neben Scholz & Friends und KKLD gehören zur Commarco-Gruppe u.a. auch Blumberry, deepblue, United Visions und gkk.




zurück

(vm) 04.01.2017


Druckansicht