ANZEIGE

ANZEIGE

Dussmann Group: Marketing-Chef Jan Flaskamp hat das Haus verlassen

%%%Dussmann Group: Marketing-Chef Jan Flaskamp hat das Haus verlassen%%%

Marketing-Chef Jan Flaskamp und Dussmann gehen getrennte Wege - (Foto: Dussmann)
Marketing-Chef Jan Flaskamp und Dussmann gehen getrennte Wege - (Foto: Dussmann)

Jan Flaskamp, seit Januar 2011 Leiter Kommunikation, Marketing und Group Sales bei der Dussmann Group in Berlin, hat das Haus verlassen. Übergangsweise hat die Agentur WMP Eurocom die Aufgaben von Jan Flaskamp übernommen. Das Ausscheiden von Jan Flaskamp steht im Zusammenhang mit dem Abgang der beiden Dussmann-Vorstände Dirk Brouwers (CEO) und Hans-Jürgen Meyer (CFO), die beiden per Ende Januar ihren Abschied eingereicht hatten.

Der 47-jährige Jan Flaskamp startete seine berufliche Laufbahn im September 1996 bei der elterlichen Agentur Flaskamp AG in Berlin. Von Oktober 2008 bis Ende 2010 stand er als Director PR auf der Pay-roll der FischerAppelt-Gruppe.



zurück

(ps) 20.02.2017


Druckansicht