ANZEIGE

ANZEIGE

Oliver Gelbrich wird Creative Director Digital bei Saatchi & Saatchi

%%%Oliver Gelbrich wird Creative Director Digital bei Saatchi & Saatchi%%%

Oliver Gelbrich (Foto: Saatchi & Saatchi)
Oliver Gelbrich (Foto: Saatchi & Saatchi)

Der Düsseldorfer Standort von Saatchi & Saatchi holt sich mit Oliver Gelbrich, 42, digitale Verstärkung ins Haus. Als neuer Creative Director Digital bringt der Neuzugang ab sofort sein Know-how in den Bereichen User Experience-, Interface- und Web-Design ein, um mit seinem achtköpfigen Team Cross-Device-Lösungen und Kommunikationsstrategien zu realisieren. In seiner neuen Position verantwortet Gelbrich zudem die digitale Kreation der Saatchi & Saatchi Düsseldorf-Kunden. Er berichtet direkt an Executive Creative Director Alexander Reiss und unterstützt ihn dabei, neue Ideen für eine integrierte User Experience zu entwickeln.

Vor seinem Wechsel zu Saatchi & Saatchi arbeitete Gelbrich für Grey in Düsseldorf. Dort betreute er als Creative Director nationale und internationale Marken wie Allianz, Boehringer Ingelheim, Deichmann, Grohe, HSBC oder Volvo. Davor war er als Creative Director bei TWT Interactive sowie bei den Argonauten, beide in Düsseldorf, als Art Director aktiv. Im Laufe seiner 21-jährigen Karriere betreute Gelbrich Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter C&A, Coca-Cola, Henkel, Praktiker und Vodafone.



zurück

(vm) 22.02.2017


Druckansicht