ANZEIGE

ANZEIGE

Jan Honsel wird GF beim thjnk-Facelift-Joint-Venture upljft

%%%Jan Honsel wird GF beim thjnk-Facelift-Joint-Venture upljft%%%

Jan Honsel grüßt als upljft-GF – (Foto: upljft/thjnk)
Jan Honsel grüßt als upljft-GF – (Foto: upljft/thjnk)

Der Ex-Pinterest und G+J-Manager Jan Honsel steigt per sofort in die Geschäftsführung der Hamburger Social-Media-Agentur upljft ein, die vor 15 Monaten als Joint-Venture der Agentur-Gruppe thjnk AG und dem MarTech-Unternehmen Facelift gegründet wurde. Der 43-jährige Digital- und Vermarktungs-Experte Honsel soll das Wachstum und den Ausbau des Leistungsportfolios hauptverantwortlich vorantreiben. Seit ihrer Gründung hat die Hamburger Social-Advertising-Agentur upljft bereits mehrere dutzend Kampagnen für Kunden wie Vodafone, Lexus, Steigenberger, Warner oder Dr. Oetker realisiert und nimmt im Wachstumsmarkt des Data-Driven Social Advertising mittlerweile eine führende Rolle ein.

Jan Honsel zeichnete zuletzt als Country Manager DACH für den Markteintritt der US-Company Pinterest verantwortlich. Zuvor war Honsel in verschiedenen Positionen beim Hamburger Medienhaus Gruner + Jahr tätig – zuletzt als COO und Publishing Director der G+J Wirtschaftsmedien. Der 43-jährige Hamburger ist zudem Co-Founder der multimedialen Medien-Marke „Business Punk“ sowie aktiver Startup-Investor, darunter EDITION F.

"Die Verzahnung von Kreation, Media und Technologie funktioniert", kommentiert Teja Töpfer, Gründer und Geschäftsführer, Facelift. "Nun werden wir die Marktbearbeitung intensivieren, das Leistungsportfolio ausbauen und dynamisch weiterwachsen. In Kürze wird upljft auf 40 Mitarbeiter anwachsen."

"Mit Jan konnten wir einen erfahrenen Digital-, Marketing- und Vermarktungsexperten gewinnen", ergänzt Michael Trautmann, Gründer und Vorstand, thjnk AG. "Mit seinem Know-how und Netzwerk ist er die Idealbesetzung, um unser Joint Venture weiter auszubauen."



zurück

(ps) 20.03.2017


Druckansicht