ANZEIGE

Panama erweitert die Geschäftsleitung mit Sandra Schreiber

%%%Panama erweitert die Geschäftsleitung mit Sandra Schreiber %%%

Sandra Schreiber (Foto: Panama)
Sandra Schreiber (Foto: Panama)

Die Stuttgarter Agentur Panama hat ihre Geschäftsleitung mit Sandra Schreiber ausgebaut. Seit Januar verantwortet sie neben ihren Aufgaben als Mitglied der Geschäftsleitung auch die Leitung der Panama Handels-Unit, wo Kunden wie Lidl, Sternenbäck und Unilever betreut werden. Schreiber kommt von der diva-e Digital Value Enterprise GmbH in Berlin, wo sie bereits Teil der Geschäftsleitung war.

Als Key Accounterin zeichnete sie bei der Hauptstadt-Agentur für den europäischen Sporthandelsverbund Intersport verantwortlich, den sie insgesamt acht Jahre betreut hat. Weitere Erfahrungen bei der Betreuung von Food-Marken wie Smarties, Teekanne und After Eight sammelte sie als Senior Brand Manager bei Roman Klis Design in Herrenberg.

Panama stellte vor zwei Jahren seine Führung neu auf. Vier langjährige Mitarbeiter übernahmen nach 26 Jahren die von Werner Bärtle und Günter Steinort gegründete Agentur. Die heute rund 100 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Daimler, Dekra, Head, Zeiss, BASF, Bosch, Kärcher und den Porsche Tennis Grand Prix.



zurück

(vm) 21.03.2017


Druckansicht