ANZEIGE

ANZEIGE

Matthias Peschel leitet den Berliner Standort der Territory webguerillas

%%%Matthias Peschel leitet den Berliner Standort der Territory webguerillas %%%

Matthias Peschel (Foto: Territory)
Matthias Peschel (Foto: Territory)

Matthias Peschel, 33, übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Standorts der Territory webguerillas. Bei der Agentur für Social Media und Influencer Marketing zeichnet der gebürtige Rheinländer zukünftig für die Weiterentwicklung und das Wachstum der Berliner Dependance verantwortlich. Der Neuzugang berichtet an Territory webguerillas-Geschäftsführer David Eicher.

Peschel kommt von dem ortsansässigen Technologie-Unternehmen LocaFox, bei dem er als Senior Business Development Manager strategische Partnerschaften und die Entwicklung des B-to-B-Geschäfts verantwortete. Zuvor arbeitete Peschel in gleicher Funktion in New Delhi bei der Digital Commerce- und Media-Plattform Smile Group. Nach seinem Studium der Medienplanung, -entwicklung und -beratung an der Universität Siegen startete der Diplom-Medienwirt seine berufliche Karriere als Management Trainee bei Gruner + Jahr. Im Anschluss an zahlreiche Stationen innerhalb des Verlags betreute er Kunden als Publishing Manager bei G+J Corporate Editors, heute Territory.



zurück

(vm) 24.03.2017


Druckansicht