ANZEIGE

Philip Bolland und David Morales (v.l.) heuern bei fischerAppelt, furore in Berlin an (Foto: fischerAppelt)

Philip Bolland und David Morales (v.l.) heuern bei fischerAppelt, furore in Berlin an (Foto: fischerAppelt)

fischerAppelt, furore installiert neue Kreationsspitze in Berlin

Nachdem die Führung am Hamburger Standort von fischerAppelt, furore mit Johannes Buzási zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau der Werbe-Tochter von fischerAppelt nun in Berlin weiter. Das Hauptstadtbüro erweitern ab sofort Philip Bolland, Creative Director Text, und David Morales als Creative Director Art.

Bolland arbeitete zuletzt bei VCCP Berlin, wo er den internationalen BMW Motorrad Account betreute. Weitere Stationen des Bremers waren DDB, thjnk und Jung von Matt/Spree mit Kunden wie Volkswagen, Audi, Nike, Deutsche Bahn und Katjes.

Der gebürtige Mexikaner Morales kommt von Grabarz & Partner in Hamburg. Dort betreute er als International Creative Director überwiegend Mandate für den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge Frankreich. Zuvor wirkte er bei Heimat Berlin, McCann Worldgroup und Ogilvy Mexico.

Als Teil der Creative Content Group wurde fischerAppelt, furore 2008 gegründet. Kunden der Werbe-Unit sind unter anderem die Tagesschau, die Deutsche Telekom, die Deutsche Post, der DSGV, das Land Thüringen und Viessmann.