ANZEIGE


ANZEIGE

PHD Germany beruft Tobias Schichtel in die Geschäftsführung

%%%PHD Germany beruft Tobias Schichtel in die Geschäftsführung%%%


Thomas Schichtel verstärkt die Geschäftsführung von PHD Germany (Foto: PHD Germany)

Tobias Schichtel ergänzt als weiteres Mitglied die Geschäftsführung der Media-Network-Agentur PHD Germany, Frankfurt und Düsseldorf. In seiner Position als Managing Director arbeitet der 42-Jährige seit dem 1. April mit CEO Holger Thalheimer und COO Sabine Knöpfel-Ruth zusammen. Er folgt damit auf Katrin Grünmeier, die aus der Geschäftsführung ausgetreten ist, um bei PHD in Prag den globalen Marken-Lead für Škoda zu übernehmen.

Schichtel ist verantwortlich für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder sowie die Betreuung von Programmatic- und Performance-Marketing, Ad Verification und Brand Safety. In diesem Arbeitsfeld wird er weiterhin mit Omnicom Media Group zusammenarbeiten. Innerhalb dieser Zwischenholding war er zuvor als Managing Partner bei Resolution Media tätig, die sich auf digitales Marketing spezialisiert hat.

Schichtel arbeitet seit über 16 Jahren als Kundenberater in der Mediaagenturbranche und hat Kunden wie beispielweise Sony Pictures, Puma und Toyota betreut. Nach verschiedenen Positionen in der Publicis Media-Gruppe wechselte er 2009 zur Omnicom Media Group. Hintergrund des Ausbaus der Geschäftsführung ist das Wachstum der Agentur, das durch die Aufstockung der Geschäftsführung nun personell aufgefangen werden soll.




zurück

() 10.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen



Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE