ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Nienaber verlässt RTL II

%%%Christian Nienaber verlässt RTL II %%%

Christian Nienaber (Foto: RTL II)
Christian Nienaber (Foto: RTL II)

Christian Nienaber, bei RTL II seit Juli 2014 als Leiter für den Bereich Digital zuständig, verlässt den Münchner TV-Sender Ende April. In der neu geschaffenen Position verantwortete er die operative Umsetzung sowie die strategische Ausrichtung aller digitalen Aktivitäten in den Bereichen Online, Mobile, Smart TV und Social Media. Die interimistische Leitung des Bereichs Digital übernimmt Julia Reuter, CFO und COO bei RTL II.

Andreas Bartl, Geschäftsführer von RTL II, sagt: "Wir bedauern sehr, dass Christian Nienaber das Unternehmen verlässt. Mit der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Digitalangebots hat er wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Ich danke ihm für sein herausragendes Engagement und wünsche ihm für seine weitere Laufbahn nur das Beste."



zurück

(mm) 27.04.2017


Druckansicht