ANZEIGE

ANZEIGE

Peter Schmidt Group befördert Ulrich Aldinger zum Creative Director am Standort München

%%%Peter Schmidt Group befördert Ulrich Aldinger zum Creative Director am Standort München%%%

Ulrich Aldinger (Foto: Peter Schmidt Group)
Ulrich Aldinger (Foto: Peter Schmidt Group)

Bei der Münchner BBDO-Designtochter Peter Schmidt Group steigt Ulrich Aldinger zum Creative Director auf. Aldinger leitet seit 2016 den Münchner Standort der Agentur, von dem aus Kunden wie das 'Haus der Bayerischen Geschichte', die Bayerischen Staatsgemäldesammlungen, die Bayerische Staatsregierung sowie Osram und die Linde Group betreut werden.

Aldinger arbeitet seit mittlerweile 13 Jahren bei der Peter Schmidt Group, davon seit 2008 als Design Director. Der Diplom-Designer besitzt langjährige Erfahrung in der Markenentwicklung und Betreuung von Consumer und Corporate Brands für Unternehmen wie Coca-Cola, Carlsberg Schweiz, die Imperial Tobacco Group, Henkel und Danone.

Die Bayerischen Staatsgemäldesammlungen sind seit diesem Monat neu im Portfolio der Peter Schmidt Group. Die Münchner Agentur entwickelt ein neues Corporate Design, dessen Mittelpunkt eine einheitliche Dachmarke darstellt. Mehr zum Etat-Gewinn lesen Interessierte hier.



zurück

(vm) 28.04.2017


Druckansicht