ANZEIGE

ANZEIGE

C14Torce Germany holt Alexander Haase als Kreativchef

Alexander Haase (Foto: C14Torce)
Alexander Haase (Foto: C14Torce)

Die von kapacht (ehemals DDB realisation) innerhalb des DDB-Netzwerks neu aufgestellte Agentur-Einheit C14Torce Germany (ausgesprochen 'katorse') in Frankfurt wird weiter ausgebaut. Nachdem Anfang April Jochen Fischer als neuer General Manager zum Team kam, ist ab sofort Alexander Haase der neue Kreativchef der Agentur. Letztgenannter wird dabei künftig eng mit Amir Kassaei, internationaler Kreativchef von DDB, arbeiten. Der Texter Haase kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er als Creative Director und Head of Content tätig war. Weitere Stationen waren unter anderem Leo Burnett und Ogilvy & Mather.

C14Torce ist die Customized Agency für den spanischen Autobauer Seat. Von Barcelona aus betreut C14Torce zehn internationale Märkte. C14Torce Germany ist die exklusive Above-the-Line-Agentur für Seat Deutschland.

kapacht wird von den Geschäftsführern Klaus Burghauser und Andreas Poulionakis geleitet und gehört zur DDB Worldwide Group. Mit rund 200 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt und Wolfsburg ist kapacht nach dem Prinzip der maßgeschneiderten Agentur exklusiv für die Kunden Volkswagen (2009), Deutsche Telekom (2012) und Seat (2014) tätig.