ANZEIGE

Nicole Ruckert wechselt als Head of Digital zu Blackwood Seven

%%%Nicole Ruckert wechselt als Head of Digital zu Blackwood Seven%%%

Nicole Ruckert (Foto: Blackwood Seven)
Nicole Ruckert (Foto: Blackwood Seven)

Nicole Ruckert,33, verantwortet ab sofort den Bereich Digital Media bei Blackwood Seven, München. Als Head of Digital Media soll sie die bestehenden Digitaletats sowie den strategischen Ausbau des Digitalgeschäfts in den Bereichen SEA, Display und Social "maßgeblich mitgestalten".

Die Betriebswirtin und Online Marketing Fachwirtin war zuletzt stellvertretende Unitleiterin bei Plan.Net Performance, München, und davor bei Refinded Labs als Senior Account Manager tätig. Zudem war die Digitalexpertin bei AOL für die strategische Kundenführung im Branding und Performance Display u.a. den Kunden Otto verantwortlich.
Ruckert berichtet an Bernhard Becker, Director Operations bei Blackwood Seven.

Die Agentur für Off- und online Mediaoptimierung wurde 2013 in Kopenhagen gegründet und ist seit 2015 mit einer Dependance in München vertreten.



zurück

(bmw) 18.08.2017


Druckansicht