ANZEIGE

Bremen Eins besetzt Chefposition neu

%%%Bremen Eins besetzt Chefposition neu%%%

Berthold Brunsen (Foto: Radio Bremen)
Berthold Brunsen (Foto: Radio Bremen)

Berthold Brunsen wird zum 1. September 2017 neuer Programmleiter von Bremen Eins. Der bisherige Programmchef Peter Welfers geht Ende August in den Ruhestand. Brunsen blickt auf eine lange Karriere in der Radiobranche zurück. Seit 1985 arbeitet der 58-Jährige bei Radio Bremen und war als Redakteur und Moderator an der Gründung des Jugendprogramms Bremen Vier beteiligt. 2002 wurde er Geschäftsführer der Radio Bremen-Tochter asap Bremen und entwickelte dort die spätere bremen4u GmbH. Seit 2008 verantwortete er als Geschäftsführer der Radio Bremen Media die Werbevermarktung und das Programmmarketing der Hörfunkprogramme. Zwischenzeitlich übernahm er außerdem die Geschäftsführung der ARD-Vermarkters AS&S in Frankfurt.




zurück

(mak) 18.08.2017


Druckansicht