ANZEIGE

ANZEIGE

Claudia Graf grüßt als Client Service Director bei KKLD in Berlin

%%%Claudia Graf grüßt als Client Service Director bei KKLD in Berlin%%%

Claudia Graf, 33, hat bei der Agentur KKLD in Berlin die Position Client Service Director übernommen. Als Beratungs-Chefin berichtet sie an die beiden KKLD-Geschäftsführer Alexander Diehl und Stephan Lämmermann. Claudia Graf, die Medien-Management an der IjK Hannover studierte, startete ihre berufliche Laufbahn 2007 Studium-begleitend als Strategie -Beraterin bei diffferent in Berlin. Danach folgte ab 2009 ein Management Trainee-Programm bei der Axel-Springer AG. Im Herbst 2010 wurde sie Referentin der Verlagsgeschäftsführung der BILD-Gruppe. Von 2013 bis Mitte 2016 war die stellvertretende Werbeleiterin für 'BILD'. Danach arbeitete Claudia Graf als Director Campaign & Communications für GLOSSYBOX.

Die einstige Scholz-Friends-Tochter KKLD gehört seit Anfang Juli 2017 zum Wunderman-Network. Die Digital-Agentur-Gruppe KKLD, die 2012 von der Scholz-Mutter Comarco übernommen wurde, ist neben Berlin auch noch mit einem Büro in New York präsent. Heute ist Scholz ebenso wie Wunderman ein Teil der britischen Agentur-Holding WPP, die ihr gigantisches Agentur-Portfolio derzeit um- und aufräumt.



zurück

(ps) 18.08.2017


Druckansicht