ANZEIGE

Susanne Conrad als Creative Coordinator zu Havas Düsseldorf

Susanne Conrad startete einst ihre Karriere bei Havas (damals Euro RSCG)  (Foto: Havas)
Susanne Conrad startete einst ihre Karriere bei Havas (damals Euro RSCG) (Foto: Havas)

Susanne Conrad ist seit dem 1. August 2017 Creative Coordinator bei Havas Düsseldorf. In dieser Funktion steuert sie den Workflow der Kreationsabteilung und berichtet an Darren Richardson, CCO Düsseldorf / ECD Digital Europe. Conrad startete ihre Karriere 1986 bei RSCG, der Vorgängerfirma von Havas. Von 1998 bis 2009 war sie für Grey Worldwide tätig, zuletzt in der Funktion Head of Creative Services. Danach machte Conrad sich selbstständig und übernahm das Event- und Projektmanagement z.B. für 'FAZ', Henkel, 'Handelsblatt', American Express, Vodafone, Nokia und Allianz.

Von 2014 bis 2016 führte sie zudem als Freelancer die Abteilung Brand Design für C&A. Richardson sagt über den Einstieg von Conrad: "Da wir zurzeit dabei sind, neue Strukturen und Prozesse bei Havas einzuführen, ist Creative Coordination ein wichtiger Erfolgsfaktor für uns. Susanne ist eine der talentiertesten und qualifiziertesten Personen in diesem Bereich und kann uns daher helfen, das nächste Level zu erreichen."