ANZEIGE

Daniel Frericks und Stefanie Hahn sind ab sofort Partner bei Fluent (Foto: Fluent)

Daniel Frericks und Stefanie Hahn sind ab sofort Partner bei Fluent (Foto: Fluent)

Fluent macht Kreativ-Chef Daniel Frericks und Media-Direktorin Stefanie Hahn zu Partnern

Die inhabergeführte Hamburger Agentur Fluent erweitert ihren Partner-Kreis. Neben den Gründern Andreas Bahr (Media und PR) und Géza Unbehagen (Beratung), übernehmen nun auch Daniel Frericks und Stefanie Hahn Anteile der Agentur.

Frericks kam Anfang des Jahres als Vorstand Kreation zu Fluent. Zuvor baute er als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter die ortsansässige Agentur neues aus hamburg auf. Außerdem arbeitete er in seiner Laufbahn elf Jahre lang bei Jung von Matt, zuletzt als Executive Creative Director. "Daniel hat sich in kürzester Zeit bei Kunden und Mitarbeitern unverzichtbar gemacht, er hebt unser kreatives Produkt auf ein neues Level und er ist außerdem ein toller Charakter", erklärt Vorstand Unbehagen.

Media-Direktorin Stefanie Hahn, die das klassische und digitale Media-Geschäft der Agentur operativ verantwortet, war neben den Agenturgründern Mitarbeiterin Nummer 1 bei Fluent. "Steffi und mich verbinden über 15 Jahre engste und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie ist für die Kultur von Fluent enorm wichtig", kommentiert Vorstand Bahr.

Fluent, 2013 gegründet, betreut mit rund 30 Mitarbeitern Kunden wie Aida Cruises, Aldi, Arag Versicherungen, Burda, Delinero, DocMorris, Dodenhof, Domino’s Pizza, dyson, Friedrich Göbber/Glück Marmelade, Hardenberg, Sixt, Lanserhof, Lichtblick und die Brauerei Veltins.