ANZEIGE

ANZEIGE

Gesundheitskommunikation: Donate Schreiner schließt ihre Agentur

%%%Gesundheitskommunikation: Donate Schreiner schließt ihre Agentur%%%

Agenturchefin Donate Schreiner will ganz neue spannende Dinge ausprobieren (Foto: circlecomm)
Agenturchefin Donate Schreiner will ganz neue spannende Dinge ausprobieren (Foto: circlecomm)

Die Circle Comm GmbH – Agentur für Gesundheitskommunikation schließt zum Ende dieses Jahres. Das teilt die geschäftsführende Gesellschafterin Donate Schreiner auf der Agentur-Website mit. Sie freue sich sehr darauf, nochmal ganz neue spannende Dinge auszuprobieren. "Zunächst möchte ich mir allerdings sehr viel Zeit nehmen für mich, für meine mit 8 und 13 Jahren immer noch 'kleinen' Kinder – und die Zeit einfach nur genießen." Schreiner betont, dass die Kunden der Darmstädter PR-Agentur schon vor längerem über die Schließung informiert wurden und ein Übergang der Betreuung in neue Hände vorbereitet sei. Aktuelle Kunden sind u.a. der Berufsverband Deutscher Anästhesisten und Nestlé Health Science. Das ehemals 16-köpfige Team zählt aktuell noch sieben Leute.

Mehr zum Thema auf unserer Schwester-Site healthcaremarketing.eu



zurück

(rk) 21.09.2017


Druckansicht