ANZEIGE

ANZEIGE

WPP-Network VML stärkt Kreation

%%%WPP-Network VML stärkt Kreation%%%
Das Kreativ-Agentur-Network VML engagiert Lauren Lafranz als Manging Director of Global Creative Operations. Lafranz wird eng mit CEO Debbi Vandeven zusammen arbeiten sowie die Kreativ-Büros weltweit managen, also die Kreativ-Standards erweitern und die Award-Planung koordinieren. Lauren Lafranz kommt von der WPP-Schwester J. Walter Thompson New York, wo über zwöfel Jahre in verschiedenen Postionen tätig war. Die letzten 4,5 Jahre arbeitete Lafranz als weltweiter Chief Creative Content Officer.

Erst Anfang Oktober hat VML Jon Sharpe als neuen CEO für Europa ernannt. Die britische Agentur-Holding WPP hatte in dem Zusammenhang angekündigt, die Expansion in Richtung Kontinental-Europa voranzutreiben, da VML hier noch nicht präsent ist.


zurück

(ms) 20.10.2017


Druckansicht