ANZEIGE

Malte Christensen grüßt als neuer Leiter Konzeption bei For Sales Digital

%%%Malte Christensen grüßt als neuer Leiter Konzeption bei For Sales Digital%%%

Malte Christensen (Foto: For Sale Digital)
Malte Christensen (Foto: For Sale Digital)

Die Internet-Agentur For Sale Digital in Hamburg hat einen neuen Kopf an der Spitze des Konzeptions-Teams. Ab Oktober übernimmt Malte Christensen die Leitung der strategischen Konzeption und führt ein interdisziplinäres Team aus UX- und Kreativ-Konzeptern, Content-Strategen, Textern und Web-Analysten an. Christensen folgt in der Position auf Klaus Martin Meyer, der sich nach über fünf Jahren bei For Sale Digital beruflich verändern wollte und eine neue Position bei einem Hamburger Unternehmen angenommen hat.

Vor seinem Einstieg bei For Sale Digital war der gebürtige Hamburger Christensen als Creative Director Digital bei der Omnicom Media Group und Serviceplan tätig. Dort verantwortete er vor allem die Kreativ- und Anwendungskonzeption sowie die Ideenentwicklung und Innovationsberatung der Kunden. Außerdem unterrichtet er seit mehreren Jahren im Bereich Informationsarchitektur an der Good School Hamburg.

For Sale Digital, 1999 gegründet, ist eine auf E-Commerce spezialisierte Internet-Agentur. Der inhabergeführte Dienstleister wird von Levke Timmann und Tobias Kaiser, beide Geschäftsführende Gesellschafter, geleitet und beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. Diese betreuen Kunden wie Media-Markt, Deutscher Pressevertrieb und Volvo Trucks. Die Schwesteragenturen von For Sale Digital sind For Sale Mobile in Hamburg sowie die in München ansässige und auf klassische Werbung spezialisierte For Sale Services.



zurück

(vr) 20.10.2017


Druckansicht