ANZEIGE

pilot-Geschäftsführer Jens Merheim wechselt in die Selbständigkeit

%%%pilot-Geschäftsführer Jens Merheim wechselt in die Selbständigkeit%%%

pilot-GF Jens Merheim macht sich als strategischer Berater selbständig (Foto: pilot)
pilot-GF Jens Merheim macht sich als strategischer Berater selbständig (Foto: pilot)

Nach über elf Jahren verlässt Jens Merheim zum 31. Oktober die Agenturgruppe pilot, um sich persönlich neu auszurichten. Der langjährige pilot-Geschäftsführer will sich künftig als strategischer Berater selbständig machen. Dabei wird Jens Merheim auch weiterhin mit pilot zusammenarbeiten und seine Expertise bei der Entwicklung von Strategie und Produkten sowie unter anderem dem Thema Geo-Marketing beratend einbringen.

Merheim war 2006 von Heye Media kommend bei pilot München angetreten und bereits ein Jahr später zum Geschäftsführer aufgestiegen. In dieser Funktion trieb er das Neukundengeschäft und die Weiterentwicklung des Produktes. 2014 ist der Mediaspezialist an den Hauptsitz der Agenturgruppe nach Hamburg gewechselt. Dort hat er eine neue Unit übernommen, eine Reihe von Neukunden gewonnen und die erfolgreiche Integration der Teams umgesetzt. "Für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen, die Leidenschaft zur Berufung zu machen und mich voll und ganz auf die strategische Beratung zu konzentrieren“, so Merheim. "Mein Ziel ist es, die Qualität in der Media noch weiter zu steigern und einzelne Kunden gezielt bei ihren Anforderungen zu supporten.“

Jens-Uwe Steffens, Gründer und Hauptgeschäftsführer pilot Hamburg: "Mit Jens Merheim verabschieden wir einen sehr geschätzten Kollegen und hervorragenden Strategen. Wir wünschen ihm viel Glück in der Selbständigkeit und freuen uns, dass wir auch in Zukunft verbunden bleiben.“

Die pilot-Gruppe gibt die Zahl ihrer Beschäftigten mit "über 380" an.



zurück

(rk) 30.10.2017


Druckansicht