ANZEIGE

James Heidenry neuer Chefredakteur der US-Celebrity-Magazine von Bauer

%%%James Heidenry neuer Chefredakteur der US-Celebrity-Magazine von Bauer%%%


James Heidenry (Foto: P. McMullan)

James Heidenry soll bei der Bauer Media Group neuer Chefredakteur der Celebrity-Magazine in den USA werden. Er tritt damit die Nachfolge von David Perel bei den Zeitschriften 'In Touch', 'Life & Style' und 'Closer' an. Heindenry berichtet in seiner künftigen Funktion direkt an CEO Steve Kotek.

Der neue Chefredakteur war noch bis Oktober für American Media Inc. aktiv. Dort leitete er zuletzt die Titel 'Us Weekly', 'OK!' und 'Star'.

Die gesamte Promi-Titel-Sparte ist in den USA von den anhaltenden Umwälzungen im Einzelverkauf betroffen, die in den letzten Jahren mitunter zu deutlichen Auflagen-Einbußen führten.



zurück

() 14.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


  


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE