ANZEIGE

Helma Spieker war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung des Anzeigen- und Online-Vermarkters der Bauer Media Group (Foto: Ganske)

Helma Spieker war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung des Anzeigen- und Online-Vermarkters der Bauer Media Group (Foto: Ganske)

Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück

Helma Spieker kehrt im Januar 2018 zur Ganske Verlagsgruppe zurück. Dort soll sie gemeinsam mit Hilleken Zeineddine den Vermarkter BM Brand Media als Sprecherin der Geschäftsführung leiten. Spieker war bereits von 2012 bis 2015 als Geschäftsführerin des Unternehmens tätig, zwischenzeitlich wechselte sie als Mitglied der Geschäftsleitung zum Anzeigen- und Online-Vermarkter der Bauer Media Group.

Bei Ganske tritt Spieker auch in die Geschäftsführung des Jahreszeiten Verlags ein, dessen Titel von BM Brand Media vermarktet werden. Dort soll sie gemeinsam mit Peter Rensmann, Geschäftsführer Marketing und Sales, zusätzliche Vermarktungsansätze entwickeln.

Die Bauer Advertising KG stellt ihre Geschäftsleitung nach dem Abgang von Helma Spieker Anfang 2018 neu auf: Ilona Kelemen-Rehm, 51, bis dato Gesamtanzeigenleiterin Food, wird zur Marketing-Direktorin befördert. Frank Fröhling, 45, steigt als Verkaufs-Direktor in die Geschäftsleitung auf und bleibt Direktor Pharma. Beide berichten an Geschäftsleiter Dirk Wiedenmann.

zurück

Margit Mair 14.12.2017