ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Huwald steigt bei Wilde & Partner ein

%%%Jens Huwald steigt bei Wilde & Partner ein%%%

Die auf Tourismus spezialisierte Münchner Agentur Wilde & Partner bekommt im März 2018 einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter: Jens Huwald, seit zwölf Jahren bei der Bayern Tourismus Marketing GmbH aktiv und davon immerhin sechs Jahre als GF, ebenfalls mit Sitz in München. Das berichtet die new-business-Schwester Public Marketing.

Jesn Huwald, der Germanistik und Literatur an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf studierte, kennt sich im PR-Agentur aus. Nachdem er gut zwei Jahre als Pressesprecher bei der Brauerei Schlösser in Düsseldorf aktiv war, wechselte er im Oktober 2000 als Account Manager zur PR-Agentur WeberShandwick nach München. Ende 22 verlies Jens Huwald die Interpublic-Tochter und heuerte für gut zwei Jahre als PR-Consultant bei der Omnicom-Tochter Pleon in München an. In seiner Eigenschaft als GF der Bayern Tourismus Marketing GmbH ist Jens Huwald auch Mitglied im Präsidium der Bundesverbandes der deutschen Toursmuswirtschaft.



zurück

(ps) 15.12.2017


Druckansicht