ANZEIGE

Adler Modemärkte AG: Arnold van Bebber wird neuer Marketing-Chef

%%%Adler Modemärkte AG: Arnold van Bebber wird neuer Marketing-Chef%%%
Bei der Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg strukturiert Thomas Freude, Vorsitzender des Vorstandes, das Führungsteam um. Arnold van Bebber, bis dato Leiter Produkt/Vertrieb und Strategisches Marketing beim Bundesligisten FC Schalke 04, wird neuer Marketing-Chef. Der Diplom-Kaufmann (Uni zu Köln) bringt Handels- und Textil-Erfahrung mit, denn er war sieben Jahre Verkaufsleiter bei SinnLeffers (1998 bis 2005), weitere fünf Jahre GF bei der Leiser GmbH (2005 bis 2010) und sechs Jahre bei der WMF AG als Filial-Chef bzw. Head POS tätig, ehe er 2016 zu Schalke 04 ging, wo er sich intensiv mit dem Thema digitale Transformation beschäftigte. Dieser Aufgabe soll er sich nun auch bei Adler widmen. Das Mode-Unternehmen, an dem die Familie Steilmann maßgeblich beteiligt ist, feierte im März 2018 sein 70-jähriges Bestehen.


zurück

(ps) 20.04.2018


Druckansicht