ANZEIGE

Siddharth Asokan (Foto: Futurice)

Siddharth Asokan (Foto: Futurice)

Siddharth Asokan grüßt als weltweiter Marketing Director bei Futurice

Siddhartha Asokan wird neuer weltweiter Marketing Director bei der globalen Digital-Consultancy Futurice mit Hauptsitz in Helsinki. Asokan war zuvor bei der Software Firma ThoughtWorks als Global Head of Marketing beschäftigt.

In seiner neuen Rolle wird Asokan die Marketing-Leistungen in allen Märkten verantworten sowie die Pläne zur weiteren internationalen Expansion unterstützen. Er wird eng mit CEO Teemu Moisala zusammenarbeiten.

Derzeit ist Futurice-Gruppe neben dem Stammsitz Helsinki mit Büros in Berlin, München, London, Oslo, Stockholm und Tampere präsent. Au der Futurice-Kunden-Liste stehen unter anderem die BMW Group, Carglass und die HanseWerk AG samt Tochter Schleswig-Holstein Netz AG.