ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Ludwig kehrt zu Deloitte zurück

%%%Stefan Ludwig kehrt zu Deloitte zurück%%%

Der Sport-Marketing-Experte Stefan Ludwig, 48, steht seit Anfang Juni 2018 wieder in Diensten der Unternehmensberatung Deloitte. Vom Düsseldorfer Büro aus leitet er künftig in der Rolle eines Partners die Sport Business Gruppe. Stefan Ludwig ersetzt damit seinen früheren Nachfolger Karsten Hollasch, der künftig in einem anderem Deloitte-Bereich aktiv sein wird.

Stefan Ludwig, der seine berufliche Laufbahn Mitte 1997 bei der Hamburger Sport-Marketing-Agentur Global Sportnet als Marketing Manager begann, landete nach einem gut zweijährigen Zwischenstepp bei Andersen im Oktober 2002 bei der damaligen U-Beratung Deloitte & Touche, wo er dann gut zehn Jahre im Bereich Sport Business tätig war und zum dessen Liter aufstieg.

Anfang Januar 2013 wechselte er als Managing Director zur DFB GmbH nach Frankfurt. Anfang 2018 trat Stefan Ludwig als Interims-CEO in die GF der Deutschen Sport Marketing GmbH in Frankfurt ein.



zurück

(ps) 19.06.2018


Druckansicht