ANZEIGE

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Amt bestätigt

%%%VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Amt bestätigt%%%

Dr. Rudolf Thiemann (Foto: VDZ)
Dr. Rudolf Thiemann (Foto: VDZ)

Die Delegiertenversammlung des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat heute in Berlin Dr. Rudolf Thiemann einstimmig für drei Jahre im Amt des VDZ Präsidenten bestätigt. Neben der Wahl des Präsidenten waren turnusgemäß auch die Vizepräsidenten zu wählen. Neu in das Präsidium kommt Dr.-Ing. Klaus Krammer, Vorstand Krammer Verlag Düsseldorf. Er folgt als neuer Sprecher der Deutschen Fachpresse auf Stefan Rühling, langjähriger Vorsitzender des Fachverbands Fachpresse im VDZ.

In ihrem Amt als Vizepräsidenten wiedergewählt wurden Katja Kohlhammer, Verlegerin Konradin Mediengruppe und Vorsitzende des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbands, Philipp Welte, Verlagsvorstand Hubert Burda Media und Sprecher des PZ-Vorstandes sowie Lars Joachim Rose, Verleger Mediengruppe Klambt und stellvertretender Vorsitzender des PZ-Vorstands. Als Schatzmeister des VDZ wurde Dr. Christoph Müller, Geschäftsführer der Rudolf Müller Verlagsgesellschaft, im Amt bestätigt.



zurück

(vs) 20.06.2018


Druckansicht