ANZEIGE

Die Digitalagentur TLGG engagiert Martin Höft und Sebastian Gräf für ihren Kreativbereich (v.l.) (Foto: TLGG)

Die Digitalagentur TLGG engagiert Martin Höft und Sebastian Gräf für ihren Kreativbereich (v.l.) (Foto: TLGG)

Sebastian Gräf und Martin Höft wechseln zu TLGG

Der Berliner Digital-Agentur TLGG, (gehört zur US-Agentur-Holding Omnicom) holt sich Verstärkung für ihren Kreativ-Bereich: Sebastian Gräf, 39, und Martin Höft, 33, betreuen ab sofort Kunde wie Barmer und verschiedene FMCG-Unternehmen und erweitern das Pitch-Team der Business-Unit "Leuchtgelb". Darüber hinaus sind die beiden in Kombination aber auch als einzeln unitübergreifend tätig.

Gräf und Höft verfügen über mehrjährige Erfahrung als Kreativ-Team. 2011 lernten sie sich bei M&C Saatchi in Berlin kennen, wo sie Kampagnen für diverse Ferrero-Marken und für Kunden wie Siemens, BASF und Bayer Leverkusen verantworteten. Danach arbeiteten sie unter anderem zusammen bei der Kreativ-Agentur Heimat. Davor war Gräf als Texter und Konzepter bei Scholz & Friends und Römer Wildberger beschäftigt. Höft absolvierte ein Design-Studium an der Kunsthochschule BTK in Berlin.