ANZEIGE


ANZEIGE

TBWA: Ulrich Proeschel übernimmt interimsweise globalen CMO-Posten

%%%TBWA: Ulrich Proeschel übernimmt interimsweise globalen CMO-Posten%%%

Gerade wurde von TBWA bekannt, dass Global Chief Marketing Officer Kyla Jacobs ihren Hut nehmen muss. Medienberichten zufolge stand die Managerin, die vor knapp fünf Jahren von der Londoner Agentur Crispin Porter + Bogusky zu TBWA nach New York gewechselt war, nicht nur wegen ihres Managementstils in der Kritik sondern auch wegen verschiedener Entscheidungen.

Bis ihre Nachfolge geklärt ist, übernimmt der langjährige deutsche TBWA-Manager Ulrich Poeschel interimsmäßig ihre Aufgaben. Poeschel ist eigentlich in Berlin als Vice President Business Development Europe tätig, daneben entwickelt er aber auch auf globaler Ebene das Digital Arts Network der Agentur.




zurück

() 09.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE