ANZEIGE

Philipp Schleinig neuer Chefredakteur Kino.de

%%%Philipp Schleinig neuer Chefredakteur Kino.de%%%

Philipp Schleinig, seit 2017 Leiter des Social-Media-Teams von Kino.de, übernimmt die Chefredaktion des Filmportals. Zuvor war er drei Jahre für den Kino-Bereich bei der Technik-Website Giga verantwortlich. "Die Mediennutzung von Filmfans hat sich in den vergangenen Jahren durch neue Angebote und Technologien radikal gewandelt", sagt Schleinig. "Mein Ziel ist es, Kino.de mit innovativen Formaten und klarem Fokus auf die Bedürfnisse der User auszubauen – unabhängig davon, ob sie Filme im Kino, im Fernsehen oder bei Streamingdiensten schauen. Ich freue mich, diese spannende Aufgabe mit einem starken Team anzugehen."

Kino.de ist Teil von Ströer Media Brands und erreicht monatlich rund fünf Millionen Unique User.



zurück

() 07.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE