ANZEIGE

Peter Klotzki war neun Jahre Geschäftsführer Kommunikation im VDZ (Foto: VDZ)

Peter Klotzki war neun Jahre Geschäftsführer Kommunikation im VDZ (Foto: VDZ)

Peter Klotzki verlässt den VDZ Richtung Bundesverband der Freien Berufe

Peter Klotzki, Geschäftsführer Kommunikation im VDZ, verlässt den Zeitschriftenverleger-Verband nach neun Jahren Ende Februar 2019. Er wird im März als Hauptgeschäftsführer beim Bundesverband der Freien Berufe in Berlin einsteigen. Dort folgt er auf Dr. Stephanie Bauer, die zum 1. November 2018 nach knapp
sechseinhalb Jahren beim BFB in den öffentlichen Dienst zurückgekehrt ist.

"Wir bedauern außerordentlich, dass sich Peter Klotzki für eine berufliche Veränderung entschlossen hat. Er hat sich um die Weiterentwicklung der VDZ Kommunikation, die Positionierung des VDZ und um die Verbindung mit den Mitgliedern große Verdienste erworben", sagt VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer.

Der VDZ will "zügig" eine Nachfolgeregelung finden.

zurück

Margit Mair 21.01.2019