ANZEIGE


ANZEIGE

Ulrich Leuthner wechselt von IBM Watson zur Suchdialog AG

%%%Ulrich Leuthner wechselt von IBM Watson zur Suchdialog AG%%%

Bei der Mannheimer Digital-Agentur Suchdialog AG verstärkt Ulrich Leuthner seit Jahresbeginn die Führungsriege als Chief Digital Officer. Der 58-jährige Digital-Marketing-Experte war in den vergangenen zwölf Jahren bei IBM aktiv, zuletzt trieb er als Marketing Leader Europe für IBM Watson die Geschäfte voran. Mit seinem Einstieg komplementiert Leuthner das Führungs-Team aus Ralph Lee (Chief Strategy Officer), Steffen Pawlitzki (Client Service Director) sowie den Gründern und Vorständen Denis Lademann und Tobias Reinhardt.

Die Suchdialog AG gehört zu den schnellst wachsenden unabhängigen Digital-Agenturen für datengetriebene E-Business-Lösungen. Das 70 Köpfe zählende Team arbeitet für Kunden wie HDI Versicherung, A.T.U., Avaya, Bien Zenker oder Borussia Dortmund. Über die Hälfte der Beschäftigten sind als Aktionäre an der Suchdialog AG beteiligt.



zurück

() 11.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen




ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE