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Jessica Peppel-Schulz war zuletzt CEO von UDG (Foto: Condé Nast)

Jessica Peppel-Schulz war zuletzt CEO von UDG (Foto: Condé Nast)

Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland

Jessica Peppel-Schulz, zuletzt fünf Jahre lang CEO der UDG United Digital Group, übernimmt am 27. März 2019 die Geschäftsführung von Condé Nast Deutschland. Vor ihrem Wechsel zu der Digitalagentur wirkte sie drei Jahre bei Unitymedia/Kabel BW als Vice President Digital Marketing & Sales.

Wolfgang Blau, President Condé Nast International, sagt: "Jessica Peppel-Schulz hat weitreichende Führungserfahrung in verschiedenen Sparten des Mediengeschäfts, in der Entwicklung von Markenstrategien und im digitalen Werbegeschäft – sogar mit vielen unserer Schlüsselkunden und Partner. Sie hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Teams und Unternehmen, die durch Kreativität, Experimentierfreude und Innovation erfolgreich wurden. Deshalb freuen wir uns, Jessica Peppel-Schulz als neue Geschäftsführerin von Condé Nast Deutschland an Bord zu haben."

Jessica Peppel-Schulz erklärt: "Ich hatte schon immer eine große Passion für das Mediageschäft, das den größten Teil meiner Karriere geprägt hat. Das ist wirklich eine große Ehre, künftig nun die Geschäfte eines solch exklusiven Medienunternehmens wie Condé Nast Deutschland mit diesen fantastischen stilprägenden Marken führen zu dürfen. Ich sehe die Menschen im Mittelpunkt des Geschäfts und bin überzeugt, dass wir gemeinsam als Team eine Innovationskultur schaffen können, mit der wir das Unternehmen weiter erfolgreich transformieren. Ich bringe selbst sehr viel Leidenschaft mit zu Condé Nast und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen, professionellen Team."

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Margit Mair 15.03.2019