ANZEIGE

28.04.2017

L’Oréal: Philipp Markmann neuer Chief Marketing Officer

Philipp Markmann ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei L’Oréal Deutschland, Düsseldorf. Er folgt auf Eva Henry-Künne - sie verlässt das Unternehmen - und berichtet an Fabrice Megarbane, Geschäftsführer der L’Oréal-Gruppe Deutschland.Markmann mehr...

28.04.2017

Christine Beuler und Matthias Huber neu in der GF der Funke Zeitschriften Service GmbH

Die Essener Funke Mediengruppe beruft Christine Beuler und Matthias Huber als weitere Geschäftsführer der Funke Zeitschriften Service GmbH an die Seite von Stefan Schweser. Die beiden folgen auf Ernst Rebelein, der Mitte des Jahres die alleinige mehr...

28.04.2017

Peter Schmidt Group befördert Ulrich Aldinger zum Creative Director am Standort München

Bei der Münchner BBDO-Designtochter Peter Schmidt Group steigt Ulrich Aldinger zum Creative Director auf. Aldinger leitet seit 2016 den Münchner Standort der Agentur, von dem aus Kunden wie das 'Haus der Bayerischen Geschichte', die Bayerischen mehr...

28.04.2017

Tobias Schiwek rückt bei TBWA Düsseldorf in die Geschäftsführung auf

Am 1. April 2017 ist Tobias Schiwek zum Geschäftsführer bei TBWA Düsseldorf aufgestiegen und ergänzt das aus Madlen Grenzmann, Alexander Milstein und Jörg Herzog bestehende Geschäftsführungsteam. Schiwek fungierte bisher als Digital-Verantwortlicher mehr...

27.04.2017

Christian Nienaber verlässt RTL II

Christian Nienaber, bei RTL II seit Juli 2014 als Leiter für den Bereich Digital zuständig, verlässt den Münchner TV-Sender Ende April. In der neu geschaffenen Position verantwortete er die operative Umsetzung sowie die strategische Ausrichtung mehr...

27.04.2017

Sven König scheidet beim VDZ aus

Der langjährige Geschäftsführer der VDZ Akademie Sven König verlässt Ende April den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Seit 2006 hat König die VDZ Akademie geleitet und neue Formate wie den VDZ Distribution mehr...

27.04.2017

Crossmedia baut Hamburger Führungsspitze aus

Gero Maskow leitet ab sofort den Hamburger Standort von Crossmedia und verantwortet die kunden- und partnerbezogenen Themen. Zudem soll der Digitalexperte auf nationaler wie internationaler Ebene die strategische Weiterentwicklung des Service- und mehr...

27.04.2017

Frank Wolfram übernimmt neuen Chief Digital Officer-Posten der BBDO-Gruppe

Frank Wolfram kommt als CEO zu Interone BildDie BBDO Group Germany erweitert ihre Führungsspitze: Frank Wolfram, 49, rückt zum 1. Mai als Chief Digital Officer (CDO) in den Vorstand auf. Der Beförderte kam im Frühjahr 2016 zu BBDO und zeichnet seitdem als CEO der Töchter Interone und mehr...

27.04.2017

Citi Bank: Jennifer Breithaupt grüßt als neue Global Chief Markting Officer

Beim US Banken-Konzern Citi – unter anderen auch in Frankfurt präsent – ist Jennifer Breithaupt zum Global Chief Marketing Officer aufgestiegen. Sie folgt auf Leslie Gillin, die zwei Jahre als Chief Marketing Officer tätig war. Während ihrer mehr...

26.04.2017

Live-Kommunikation: Christoph von Below kehrt zu Beeftea zurück

Seit 1. April ist Christoph von Below bei der Agentur für Live-Kommunikation Beeftea, Hamburg, und unterstützt deren Chef Andreas Grunszky in der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Büroleitung des Standortes Berlin. Der Neue kommt zu Beeftea zurück, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 4 ] nächste Seite »
Archiv


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher

ANZEIGE

ANZEIGE

Creative Power 2014

Kreativagenturen im Porträt

Ausgabe 2014

Blättern Sie hier...

Bestellung

 

ANZEIGE

Red Box Kreativ Ranking

   

ANZEIGE