ANZEIGE

Rapp Germany stößt auf Three Sixty Vodka an

Rapp Germany gewinnt im Pitch den Kommunikationsetat der Marke Three Sixty Vodka und fungiert ab sofort als Leadagentur der Spirituose aus dem Hause Schwarze & Schlichte. "Die Chemie zwischen uns und der Agentur stimmte von der ersten Begegnung an. Dass dann das Konzept auch noch so überzeugend war, erfreut uns umso mehr", so Friedrich Schwarze, Geschäftsführer beim Unternehmen mit Sitz in Oelde/NRW. Nach der Marke Hello Lindt gewinnt die Hamburger Werbeagentur einen weiteren FMCG-Kunden und baut somit die Kompetenz der Agentur in diesem Bereich aus. Diese Erfahrung war laut Agentur auch der Grund für Schwarze & Schlichte, Rapp zum Pitch einzuladen. Anschließend überzeugte die Verantwortlichen beim Kunden das "klare und sehr eigenständige Kreativkonzept" der Agentur.

Im Spätsommer soll die erste Kampagne on air gehen und vor allem die Markenbekanntheit erhöhen und für eine Steigerung des Absatzes sorgen. Three Sixty Vodka hat sich zum Ziel gesetzt, den größten Konkurrenten im Markt weitere Marktanteile abzugewinnen.

Bei Rapp Germany sind neben Kreativchef Stefan Setzkorn verantwortlich: Dr. Malte Lenze (Planning Director), Gunnar Loeser, Stefanie Zimmermann und Phillip Sens (Creative Directors) und Larissa Bürckel (Client Service Director).