ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje startet erste Kampagne für Neukunden Duravit


Philipp und Keuntje hat den Hersteller von Badmöbeln und Sanitärkeramik, Duravit, als Neukunden gewonnen. Als erste Maßnahme setzt das Hamburger Team eine crossmediale Einführungskampagne für eine neue Bad-Serie um. Die Kampagne soll im vierten Quartal 2014 starten und beinhaltet Maßnahmen in Print, Events, Online und in Social Media. Die Kommunikation zum Produktlaunch richtet sich neben der Zielgruppe im B-to-B-Bereich auch erstmals verstärkt an Endkunden.

Auf Kundenseite zeichnen Mathias Schott (Foto), Head of Marketing, und Irene von der Groeben, Markenkommunikation, für die Kampagne verantwortlich. Bei Philipp und Keuntje sind Oliver Zacharias-Tölle für die Kreation und Andreas Müller-Horn für die Beratung zuständig.

Mehr zum Neukunden Duravit und der Kampagne lesen Abonnenten in der aktuellen nb-Ausgabe 40/2014