ANZEIGE

Geometry Global gewinnt ImmobilienScout24

Diego Miranda, Chef des Hamburger Büros von Geometry Global (Foto: Geometry Global)
Diego Miranda, Chef des Hamburger Büros von Geometry Global (Foto: Geometry Global)

Vor anderthalb Jahren entstand durch die Fusion der WPP-Networks Ogilvy Action und G2 sowie der in Nordamerika tätigen Einheit JWT Action das neue Gebilde Geometry Global, hierzulande geleitet von CEO Stefan Knieß und mit Büros in Berlin, Hamburg, Frankfurt sowie Düsseldorf. Insgesamt arbeiten in Deutschland bei Geometry Global gut 225 Leute. Die meisten davon, nämlich rund 120, in Hamburg. Die Zentrale der Agentur sitzt allerdings am Berliner Standort.

Das Hamburger Büro wird von Managing Director Diego Miranda geleitet und ist gerade vom früheren G2 bzw. Grey-Gründungsbüro im Stadtteil Hoheluft in die Hamburger Innenstadt gegenüber der ehemaligen Axel Springer-Zentrale umgezogen. "Die unkonventionelle Gestaltung des neuen Büros spiegelt die Vielfalt und das Wachstum der Agentur wieder, in der offenes Denken gefördert wird", sagt GF Miranda.

Ein Neukunde ist ImmobilienScout24, der nach einem Projekt gewonnen wurde. Geometry Global erstellt für das Berliner Immobilienportal die Eventstrategie für die jährliche B-to-B Roadshow 'Webfit24 – Digitale Power für ImmobilienProfis – powered by ImmobilienScout24'. Zum Aufgabenumfang zählen Idee, Umsetzung und Live-Gang mit Kommunikationsmaßnahmen wie Landingpage, Mailingaktion, Eventausstattung und Branding der Veranstaltung. Die Roadshow wird ab Mai in sechs Städten stattfinden.

Mehr über die Kunden in Hamburg und den anderen Standorten von Geometry Global finden sich in unserer aktuellen Print-Ausgabe (Bestellung hier möglich).