ANZEIGE

elbdudler ist neue Lead-Agentur Digital der Schwartauer Werke

%%%elbdudler ist neue Lead-Agentur Digital der Schwartauer Werke%%%


elbdudler und die Schwartauer Werke arbeiten zusammen (Foto: elbdudler)

Die Hamburger Digital-Agentur elbdudler ist ab sofort als Lead-Agentur für den Digital-Etat des Konfitürenherstellers Schwartauer Werke verantwortlich. Das Mandat wurde Ende 2017 in einem Pitch vergeben. Zentraler Aspekt der Arbeit sind die Content Kreation, Betreuung der Markenkanäle, die Konzipierung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Erste Maßnahmen sind bereits auf Facebook und Instagram angelaufen.

"Unsere Position als Marktführer im Bereich der Konfitüren möchten wir festigen und weiter ausbauen, hierbei steht auch die Verjüngung unsere Marke im Fokus. Elbdudler hat uns mit ihrer exzellenten Digital-Expertise und einem sowohl strategisch als auch kreativ passenden Ansatz für unsere Marke Schwartau überzeugt", sagt Dominik Küstner, Brand Director Schwartau der Schwartauer Werke.

Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA hat ihren Sitz seit 1899 im norddeutschen Bad Schwartau. Das Unternehmen hatte im Januar mit BrawandRieken unter dem Motto 'Alles andere kommt dann' eine neue Dachmarkenkampagne gestartet. Schon seit Sommer 2017 setzt Schwartau auf mehr Natürlichkeit und präsentiert seine Produkte s in einem neuen Design.

Die 2009 gegründete Agentur elbdudler beschäftigt rund 120 Mitarbeiter, die unter dem Motto 'We create digital leaders' Kunden wie Bahlsen, L’Oréal und iglo betreuen. Die Geschäftsführung verantworten Gerd Keller (Kreation), Rodja Schmitz-Hübsch (Beratung), Christopher Rohs (Strategie) und Julian Vester (Gründer, Administration).


Erste Kampagneneindrücke finden sich auf Facebook und Instagram (Foto: Screenshot Facebook Schwartau)



zurück

() 19.03.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE